Was können meine eltern tun?

Ergänzung. Er hat ja ein sicherheitsschloss, aber nicht dort wo er wollte und nicht das richtige.

1 Antwort

Sind die Eltern ADAC Mitglieder oder haben eine Rechtsschutzversicherung??

Dann können sie kostenfrei eine tel. anwaltliche Erstberatung in Anspruch nehmen. Ich persönlich würde das auf jeden Fall tun.

Aber auch ohne Rechtsschutz wären die Kosten für eine Erstberatung gut angelegt, finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin WoMo Besitzer und Nutzer seit vielen Jahren.