Händler Kastenwagen Camper München/Bayern?

2 Antworten

Sowas kauft man von den Firmen direkt fertig. Die bauen eigentlich nichts um das du denen hinstellst. Aktuell wartest du auf ein Wohnmobil rund 2 Jahre ab Bestellung bis zur Auslieferung

NeXxting
Beitragsersteller

Ja, ich möchte es ja auch direkt fertig kaufen. Meine Frage war ja nur welche verschiedenen Anbieter es gibt...

Vielen Dank

Roller ist qualitativ am schlechtesten… ansonsten würde ich vor allem auf die Aufteilung achten, welche für euch am sinnvollsten ist

NeXxting
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort!

Wo machen sich hierbei die Qualitätsmerkmale bemerkbar?

Idris164  24.04.2022, 17:52
@NeXxting

In der Verarbeitung von den Möbeln, bei den Scharnieren etc…auch bei der Ausstattung wird gespart