Fh möchte Firmenstempel sehen/ habe keinen?
Hallo,
ich habe meine Unterlagen für die immatrikulation abgeschickt und habe heute Bescheid bekommen.
Auf meiner Bescheinigung für das gelenkte Praktikum für meine Fachhochschulreife fehlt anscheinend der Firmenstempel. Unterschrift ist vorhanden vonmeiner Firma usw aber meine Firma war sehr jung (Startup) und die haben keinen Stempel. Auch auf anderen Anträgen von meiner Firma war nie ein Stempel.
Wie soll ich jetzt vorgehen. Bis das Dokument von meiner Firma neu ausgestellt ist (Wenn die das überhaupt machen/können weil die ja kein stempel haben) ist die Frist bei der FH schon um, muss das alles ja noch beim amt beglaubigen. Im Internet steht das Firmen keine Pflicht zum Firmenstempel haben.
Was meint ihr ?
2 Antworten
Dein Nachweis ist offensichtlich nicht sehr glaubwürdig. Vielleicht kannst Du andere Aussagen und Nachweise erbringen (z.B. irgendwelche amtlichen Schreiben, die sich auf diese Firma beziehen)?
Würde mich an deiner Stelle mit deinem Problem genau so bei deiner FH melden.
Wenn sie darauf bestehen, müssen sie dir eine längere Frist geben, da du keinen Einfluss darauf hast. Sollte absolut kein Problem sein, mach dir also keinen Stress!