FFreundin liebt mich aber sie zeigt es nicht?

4 Antworten

Sprech sie mal darauf an, vllt hat sie etwas und es geht ihr im Moment nicht gut oder so.

Ihr seid beide Teenager nehme ich an. Vermutlich hat sie einfach Angst irgendetwas falsches zu sagen, was du dann doof findest.

So ging es mir als Teenager auch. Mittlerweile habe ich erkannt, dass wenn sie das was ich sage dauernd doof findet, sie einfach nicht die Richtige für eine Beziehung ist.

Lukas9898981009
Beitragsersteller

Ich bin 16 aber das ist meine erste richtige Freundin aber ich meinte nicht das sie sachen die ich sage doof findet sondern eher das sie einfach fast gar nicht redet

Panazee  27.07.2016, 15:07
@Lukas9898981009

Ja, das habe ich schon verstanden. Ich meinte das auch anders herum.

Sie könnte denken, dass du Sachen, die sie sagt doof finden könntest. Sie redet nicht, weil sie Angst hat etwas blödes zu sagen.

Ist aber nur eine Theorie.

Lukas9898981009
Beitragsersteller
@Panazee

So habe ich noch gar nicht gedacht....Ich glaube das könnte es echt sein :D Danke ich werde mich nochmal melden :)

Ganz offensichtlich ist deine Freundin im Umgang mit dir vermutlich auch nicht zuletzt wegen ihrer Gefühle ziemlich gehemmt und das wirkt sich dann bei ihr auf ihre sozusagen Beredsamkeit aus. Du solltest dir aber deswegen keine unnötigen Sorgen machen und auch wenn Du von Natur aus, wie Du betonst nicht so gesprächig bist, so wirst Du in dieser Hinsicht auch wohl oder übel offener werden müssen und ich gehe auch davon aus, das dies sich dann auch positiv auf deine Freundin auswirken würde.