Feuerwanzen kleben zusammen. Was bedeutet das?

4 Antworten

Vielleicht paaren sie sich? Eine andere Erklärung hab ich auch nicht, kenne mich aber in ihrem Liebesleben nicht sonderlich gut aus.

die machen nur das eine und das den ganzen tag......unglaublich ;-)

Sicher paaren sie sich!

Sie paaren sich. So machen es viele Insekten und fliegen sogar so zusammen durch die Luft.

Cocuss
Beitragsersteller

cool und was ist wenn man sie auseinander trennt ???

Marple  18.05.2009, 22:47
@Cocuss

dann werden sie sauer oder bekommen einen Krampf - so wie die Menschen auch ;-)

critter  18.05.2009, 22:47
@Cocuss

Das wird wohl ganz viel aua machen bei denen. Man zerfetzt sie evtl.an den Hinterteilen.

eltenjohn  18.05.2009, 22:48
@Marple

Feuerwanzen spucken dann Feuer ... vorsicht beim gewaltsamen Trennen

Cocuss
Beitragsersteller
@critter

uppss hab ich mal gemahctals ich klein war aber finden die sich i-wie nicht nicht wieder???

critter  18.05.2009, 22:51
@Cocuss

Ich glaube, denen ist dann die Lust vergangen. :)

Cocuss
Beitragsersteller
@critter

Lol das ergibt i-wie sinn :)