kleber mit dem man kieselsteine zusammenkleben kann?

3 Antworten

Versuch mal UHU Extra. Das ist ein Kleber, der eher Gel-artig ist und nicht so dünnflüssig wie der UHU-Alleskleber. Mit UHU-Extra habe ich z.B. schon Glas-Mosaiksteine auf angestrichenes Holz geklebt - und die halten immer noch.

Falls das Kleben nicht auf Anhieb funktioniert, trag den Kleber auf und lass ihn etwas antrocknen, dann füge erst die Steine zusammen. Insgesamt sollten die Kontaktflächen natürlich nicht zu klein sein.

Was soll es denn werden? Ev. gibt es dann noch andere Varianten als Bindemittel !

Wenn sie nicht zu groß sind, geht das. Es gibt speziellen Klebstoff für Steine.