Charakter Story?Waca?

3 Antworten

Von Experte LPLOL1234 bestätigt

Hmmm.... Gute Frage;)

Ich glaube das von Feuerstern, Bernsteinpelz, Kieselherz, Weißpelz, Rotscheif und Stachelfrost...

Also Feuerstern kam als Hauskätzchen zu den Clans, musste sich dort bewähren, und zeigen, was er konnte. Ich mag ihn selbst nicht so gerne, aber würde ich mich in sein Leben hineinversetzen, würde ich es mögen, so ein Leben zu führen.

Bernsteinpelz hatte am Anfang ein etwas schwereres Leben, aber sie war immer treu und das finde ich irwi schön. Wenn man etwas hat, das man liebt.

Weißpelz hat eine traurige, aber schöne Geschichte... erst stirb seine Mutter, sein Vater will nur mit ihm trainieren und verbietet ihm, mit seiner Tante (Blaupelz/stern) zu spielen... Er wirkt in Staffel 1 so weise, loyal und ernsthaft. Außerdem gefällt mir, dass er nie aufgegeben hat.

Rotschweif hat einfach eine spannende Geschichte, fangen wie damit an, dass er als Schüler fast von einem Habicht verspeist wird, dann erpresst und zu letzt noch vom eigenen Clan Gefährten getötet wird...

Kieselherz (Staffel 5) er hatte einen schönen Lebenslauf und ich mag seine Story.... (Sorry, mehr fällt mir grad nicht ein;))

Stachelfrost hatte ein schönes Leben, sie ist einfach nice, hat viel erlebt usw...

Also das war mal meine Meinung dazu, Ganz Liebe Grüße, Silbernacht 😄;)

Woher ich das weiß:Hobby

Allein von schön, glaube ich das verschiedene Nebencharaktere schöne/normale Leben hatten (Eichenfell, Fuchsherz, usw.)

Ich fand aber Goldblütes Lebensgeschichte sehr traurig aber auch schön. Zuerst verliert sie ihren Bruder, dann ihre beiden Jungen(Wieselpfote und sein Bruder), irgendwie hatte ich das Gefühl das Tigerstern, als Brombeerjunges und Bernsteinjunges geboren waren, nurnoch an ihnen interessiert war. Als sich dann heraus stellt das ihr Gefährte böse ist und sie ihre Jungen so oft verteidigen musste, war sicher auch schwierig. Zuguterletzt verhungert sie.

Ich finde ihr Leben ist einfach nur wow. Wenn man darüber nachdenkt, fällt einem auch auf was für eine starke Katze sie war. Für mich ist sie die stärkste Königin in ganz Warrior Cats. LG und schönen Abend 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte gesagt Feuerstern.

Er war ein Hauskätzchen dass sie nach dem Wald sehnte, den hat er dann auch bekommen, er wurde zwar immer als Hauskätzchen beschimpft anfangs, aber ich finde dass sein Leben am schönsten/erfolgreichsten war, er hat seinen besten Freund nur "kurzzeitig" verloren, und die Lebensgefährtin und seine Jungen sind auch nach ihm gestorben/leben noch...ich finde dass er nie so richtig trauern musste wie Krähenfeder, Greistreif, Blaustern, Gelbzahn und co.