Feuerlöscher entleeren?

3 Antworten

Stell ihn doch einfach deiner Nächstliegenden Feuerwehr bei einer Feuerlöscher-Übung zur Verfügung, diese können ihn auch gleich für dich Drucklos machen und komplett entleeren.

Der einfachste Weg: Ruf deine nächstliegende (freiwillige) Feuerwehrniederlassung an.

Google mal "Feuerschutz", Fachfirmen füllen, warten Löscher. Kannst auch selber 'löschen' simulieren und so entleeren, aber besser auf einer Müllkippe.

grisu2101  10.07.2016, 08:53

Das Pulver grundlos in die auf nicht dafür zugelassenen Orten  auszubringen ist nicht erlaubt. Fachfirma ansprechen ist sinnvoll...