Feuer in einer Tasse

3 Antworten

Die Tasse zerplatzt auf jeden Fall, denn die Hitzeeinwirkung ist  durch ein auch kleines Feuer zu unterschiedlich, dass diese einfach PLATZT UND DAS FEUER schaut sich um welcher Lümmel es entfacht hat mit entsprechenden Folgen

Wenn die Tasse durch die Hitzeeinwirkung nicht kaputtgeht , kannst du sie auswaschen , weil es nur Russ ist . Es sei , du verbrennst darin etwas kunststoffartiges - dann gibt es evtl. Rückstände , die nicht zu beseitigen sind.   Liebe Grüße

ich würde mich eher darum sorgen, ob die Tasse dem Feuer Stand hält. die Reinigung ist wohl eher nicht das Problem :)