Feuchtigkeitsserum fürs Gesicht auf die Kopfhaut verwenden?

1 Antwort

Das Serum sollte dann nicht zu viele Lipide haben, damit die Kopfhaut und Haare nicht fettig werden. Ich würde ein spezielles Produkt für die Kopfhaut wählen.

Von Salthouse das tote Meersalz Kopfhaut Fluid ist gegen Schuppen und gibt trockener Kopfhaut einen Feuchtigkeitsboost. Gibt es bei Rossmann und DM.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

https://salthouse.com/wp-content/uploads/sites/5/2023/03/salthouse-anti-schuppen-kopfhaut-fluid-forte-mit-totes-meer-mineralien-produktseite-680-x-830.png

 - (Pflege, Friseur, Haarpflege)