Make up/concealer ohne Puder, brauche dringend Tipps?

3 Antworten

Vll. ist es gar nicht so cakey und du empfindest es nur so, da das Puder mattiert. Ich habe trockene Haut und wenn ich vorher nicht genügend pflege, habe ich das Problem häufig. Bei mir sieht das Ergebnis besser aus, wenn ich statts einem Puderpinsel eine Quaste nehme und mit ihr das Puder auf meine Haut leicht tupfe - wird dann meistens nicht cakey bei mir. Du solltest wenig Puder nehmen. Für ölige Haut gibt es so mattierende Ölblättchen - blotting paper. Gibt's z.B von essence :)

Das Puder nimmt halt das überschüssige Fett auf, wüsste da nicht wie es ohne funktioniert

Mach vielleicht das Puder davor drauf also vor dem concealer, keine Ahnung ob das funktioniert loool