Wäsche nass geregnet - nochmal waschen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Geruch von Regen in der Wäsche wirklich wunderbar, kenne aber auch das Pollen/Allergiker Problem von meiner Schwester. Wenn sie zu Besuch kommt, kann sie auf keinen Fall Bettwäsche bekommen die schon draussen hing.

Ansonsten halte ich es aber wie die Mehrheit hier: Ich wasche meine Wäsche nicht nochmal wenn sie vollgeregnet wurde!

Es soll Leute (wir) geben die Waschen Ihre Wäsche (also die Waschmaschine) mit Regenwasser - und Leben noch!!!

Vor was hat dein Göttergatte denn Angst?

Frag Ihn mal was er macht wenn er bei Regen nass wird...

Nö, nochmals waschen ist Quatsch. Verplempert nur Waschmittel und ist nicht gut für die Umwelt. Einfach trocknen lassen. Das Regenwasser, was von oben kommt ist ja schliesslich nicht "dreckig".

koch234  16.04.2013, 11:32

da frag mal einen Pollenallergiker...

Die brauchst du eigentlich nicht nochmal waschen. mir ist das einmal passiert , aber da hat es so geschüttet das der Dreck von der Terasse irgendwie hochgespritzt hatte.

Eigentlich kann man sie trocknen lassen. Könnte aber sein, dass es zu lange dauert bis die Wäsche trocken ist, dann müffelt sie.