Feuchte Allzweck-Reinigungstücher

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe im Auto auch immer eine Packung von den Allzweckreinigungstückern (auch nicht immer die gleiche Marke) und es hat absolut kein Problem mit den Amaturen gegeben.

lg

Immer welche dabei! Falls mal was passiert. Nur auf keinen Fall die scheiben damit wischen!

Meli240193
Beitragsersteller

warum nicht die scheiben? ich putze mit den tüchern sogar manchmal fenster :-o

Ich nutze die Feuchtis immer für's Auto !

Deswegen heißen sie Allzweckreiniger. Finde sie aber ncith besonders gut, mache damit manchmal meinen Laptop sauber und danach ist er schmieriger als vorher.

Es gibt spezielle Autofeuchttücher (Reinigungstücher), aber du kannst auch ganz normale Feuchttücher verwenden. Für eine Nobelkarosse würde ich dir abraten, aber ich gehe mal davon aus, das du ein "normales" Auto hast zwinker....gutes Gelingen :-)

Meli240193
Beitragsersteller

hehe, ja - ich habe einen ford focus '99er baujahr^^ also alles gut, da reichen die tücher völlig aus :-D