Fettverteilungsstörung?

2 Antworten

"fettverteilungsstörung" muss eine total neue krankheit sein, wenn der körper nicht wie üblich überschüssige energiezufuhr in fettzellen an den üblichen stellen anlegt, bzw. "verteilt", die bei männern und frauen unterschiedlich sind.

wenn dein oberkörper wie abgemagert aussehen sollte, dann bist du der erste mensch mit dieser "krankheit"

Sieht schon ziemlich danach aus. Die Proportionen stimmen nicht ganz im vergleich zu deinen Waden. Viel Glück dir, ich hoffe du bekommst eine Diagnose die dir Hilft auf dem Weg zur Besserung!

Josie739
Beitragsersteller

Danke für die Info ja es ist im Augenblick ein Kampf mein Arzt hat mich von einem zum nächsten geschickt ich habe die Hölle durchgemacht den letzten Monaten vom Arzt zu Arzt hier und da ich habe das Gefühl ich bin ein Versuchskaninchen

Also am Oberkörper habe ich auch abgenommen das Becken und alles ist schmaler auch an den Oberarm ich passe jetzt anstatt in 44 46 wieder in 40 42 rein manchmal kriege ich sogar 38 an ich habe Umfang am Brust abgenommen wir passen jetzt kleinere BH Größen ich finde es toll weil ich immer Schmerzen hatte mit meinen 80C 85

Mein Internist sagt Stadium 1 oder 2 ich habe ja seit Jahren schon diese Knoten überall aber mein Umfang und Volumen hat an den unteren Beinen extrem zugenommen

Naja ich bin ja im Behandlung beim Neurologen laut der Untersuchung vom CT ist es ein gutartiger Tumor es ist dieser mit dem Anfangsbuchstaben m ich muss noch mal nachgucken

Überall Verkalkungen leider im Gehirn an Bereichen die so eigentlich nicht normal sind Alterserscheinungen ja aber ich bin gerade erst 33 geworden deswegen hat man mich jetzt auf diese Stoffwechselerkrankung getestet

Sauerstoffsättigung hatte ich 37 und zum gefäßspezialisten doch muss ich auch aufgrund dessen dass ich eventuell Durchblutungsstörung habe ich habe Schmerzen im wadenbereich wir wissen nicht woran es liegt ob es jetzt durch diese fettverteilungsstörung ist oder was anderes meine Haut ist blast die kribbelt immer wieder tut weh taubheitsgefühle mrtc zeigen Verkalkungen ein Gefäßchirurg kann das per doppelsonographie sehen wie das Blut fließt an den Arterien beim Becken Hals etc

Deswegen lasse ich das vom gefäßspezialisten abklären oder zumindest eine MRT anographie dass man guckt ob es wirklich so ist

Und wie gesagt Neurologe bin ich und wenn das so weitergeht darf ich demnächst wahrscheinlich noch zum Kardiologen wegen das mit dem Sauerstoff

Aber ich danke euch erstmal ich wollte nur gerne erstmal so Infos ob es sich darum handeln kann weil sonst verstehe ich nicht was das sein soll wie gesagt ich hatte einen ganzkörper CT da war nichts und das ist gerade mein über ein Monat her

Lass mich einfach so nervt sobald ich laufe dass der ganze Fett erwackelt er hängt nicht oder ist schlabbelig an den Beinen das ist er nicht er ist richtig fest an den Beinen aber er wackelt komplett also das ist eklig und ich hatte hin und wieder schon mal so leichtes Übergewicht bin dann wieder runter sowas wie jetzt hatte ich noch nie

Aber wer weiß vielleicht haben die fünf Röntgenbilder die die Krankenhäuser gemacht haben vier CT Untersuchungen die meisten davon alle mit Kontrastmittel meine Haut kaputt gemacht

Ich habe vergrößerte Poren im Gesicht ich gehe davon aus dass es durch die ganzen Strahlungen passiert ist die lasse ich demnächst weglasern weil ich mich nicht wohlfühle vorausgesetzt mir geht's irgendwann endlich mal wieder besser denn dieser Kampf ist zum kotzen

Mein Arzt wollte ganze Zeit mir einreden ich habe eine Angststörung bis ein Befund nach dem nächsten kam und reingehauen hat zuerst ging es los mit CT plötzlich war da die thymusdrüse dann was die Darmspiegelung plötzlich hieß es schwere entermentzündung und es ging einfach weiter und hörte nicht auf

Jemand sagte zu mir wenn man suchen tut nach einer Nadel im Heuhaufen dann findet man auch immer was

Im Krankenhaus hat man mir gesagt dass mit der Sauerstoffsättigung und das war nicht nur der eine Wert der niedrig war da waren auch andere die bezüglich damit zusammenhängt dass das mal sein kann ach toll 37 obwohl der Wert ungefähr zwischen 90 bis 100 fast sein soll ja super es läuft l

Ich werde mir selbst eine Sauerstoffflasche besorgen mit Maske vorher aber in den Apotheken nachfragen wie oft ich wie in welchem Zusammenhang das noch mal besprechen wenn es sein muss nämlich meine blutbilder mit weil ich da nichts gefährliches eingehen will aber ich habe nur mal in letzter Zeit auch immer wieder Probleme mit der mit der Luft holen

Sorry Leute wenn das zu viele Infos waren ich danke euch erstmal alle ganz lieb für eure Informationen und wünsche euch alles Gute