Fettpolster achseln?

6 Antworten

Mit etwas gezieltem Muskelaufbau kannst du deinen Körper etwas besser definieren.

Ich denke auch nicht, dass das zwangsläufig Fett ist - kann auch einfach Haut sein.

Bei dir sagt der BMI schon Untergewicht 😕

Weiter abnehmen ist KEINE Option. Vielleicht ist es auch kein Fett.

Schau lieber in die Richtung, Muskulatur trainieren.

Aber ausreichend essen und trinken. Dein Körper braucht für den Muskulatur Aufbau Energie.

P.S. Muskeln wiegen mehr als Fett. Also nicht wundern wenn das Gewicht leicht steigen sollte nach einer gewissen Zeit des Trainings.

Das Bild ist aufgrund der gewählten Beleuchtung Mal echt mies geworden. Das was ich sehe würde ich als weibliche Brust definieren.

Ich sehe da keine Fettpolster kann an dem tollem Foto liegen.

Bei deinem Gewicht kann das aber auch schon Knochen sein oder dein Schultergelenk.

Du bist untergewichtig. Das sind vielleicht die letzten Notreserven deines Körpers. Normal ist das nicht