Fette spinne?

TorgeXY06  29.05.2023, 02:42

Hast du diese Angst vor Spinnen schon länger?

Kylo113
Beitragsersteller

Hab keine Angst ist einfach ekelig

TorgeXY06  29.05.2023, 02:45

Achso Entschuldigung, dann habe ich das falsch verstanden. Hast du vllt einen Staubsauger mit dem du die Spinne aufsaugen könntesg?

Kylo113
Beitragsersteller

Ich finde sie nicht war vor paar Stunden

TorgeXY06  29.05.2023, 02:49

Dann ist es doch kein Problem mehr oder?

Kylo113
Beitragsersteller

Was wenn der wieder zu mir krabbelt

TorgeXY06  29.05.2023, 02:52

Nimm Mal meine FA an, dann können wir besser über die Spinne reden, als dieses hin und her mit den Nachfragen

Kylo113
Beitragsersteller

Nehme keine fas an hab ich auch nie sry

2 Antworten

Die wird wohl noch leben, auch wenn sie eventuell verletzt wurde.

Benzinkanister und Feuerzeug! xD

Ne keine Ahnung bewegt sie sich denn noch ? Am besten man nimmt ein großes Glas stülpt das drüber dann ne Pappe drunter schieben und raus setzen.

Wenn du sie unbedingt töten musst ... machs wenigstens schnell ^^ Ich hab auch ne Spinnenphobie aber quälen muss auch nich sein.