Fett weg Spritze bei Minderjährige?

3 Antworten

weil Sport für dich schlichtweg gesünder ist.

Und du noch wächst. Wo soll man da dann wann ansetzen.

Gewöhne dir bessere Ernährung an und Sport, dann brauchst du noch nicht mal drüber nachdenken.

Merle66666666
Beitragsersteller

Danke für den Tipp:)

bin aber sehr schlank (50kg, 165cm) und habe ein Doppellkinn, was mich sehr stört. Ich möchte nicht noch weniger wiegen, das ist ja das Problem:(

Elizabeth2  22.04.2020, 21:23
@Merle66666666

Naja, wenn das weg ist, stört dich was anderes. Deshalb macht man das bei Minderjährigen nicht. Man weiss, dass die nie wirklich zufrieden sind mit ihrem Aussehen. Deshalb.

Weil das starke Nebenwirkungen haben kann, einem Minderjährigen mit möglichen komplexen traut man diese Entscheidung ob man das Risiko eingehen will nicht zu

mach Sport und ernähre dich gesund. So einen scheiß brauchst du nicht