Erfahrungen mit Fett-Weg-Spritze?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal einen Blick auf dein Profil geworfen und bin über diese Frage gestolpert...

Ich habe mir vor 2 Jahren Kinnfett wegspritzen lassen, hat super geklappt. 2 Behandlungen à 400€.

Es schwillt zwar erst mal furchtbar an und wird grün und blau aber der Effekt, wenn der Abbau der Fettzellen erfolgt ist, ist toll!

SweetKizz18
Beitragsersteller

Super, danke.

THOPRO  20.01.2020, 22:15

was hat es gebracht möchte gerne 8-10 abnehmen Bobacken bzw oberschenkel bauch nich so wichtig

Wenn das wirklich funktionieren sollte, warum gibt es dann immer noch so viele Übergewichtige?

Nein, man kann nicht dauerhaft und gesund mit Chemie abnehmen und ohne Disziplin, Ernährungsumstellung und Sport schon mal gar nicht.

SweetKizz18
Beitragsersteller

Dabei geht es nicht um Abnehmen. Das tut man damit nämlich nicht.

Abnehmen muss man schon mit Ernährung und Bewegung, wie du schon sagtest.

Sindy47  07.07.2024, 19:07

Die Fettweg Spritze hat kein Erfolg.Habe dreimal mich Spritzen Lassen mit Lemon bottle. Es ist in meinen Augen Geldschneiderei

Lieber normal abnehmen!

SweetKizz18
Beitragsersteller

Das beantwortet meine Frage nicht

verreisterNutzer  13.03.2019, 08:21
@SweetKizz18

Scroll mal weiter runter wie die Antworten auf diese Frage...
Da sind genug Antworten auf deine Frage. (Suche nutzen hilft echt ungemein)

Und trotzdem... Finger weg von sowas

SweetKizz18
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ähm.. Sry aber ich versteh grad kein Wort von deinen unvollständigen, angerissen Sätzen...

Und noch etwas! Wenn du keine Ahnung hast, lass es doch einfach. Es gibt Menschen für die kann soetwas interessant sein. Es gibt auch Menschen für die zb Fettabsaugen eine gesundheitsfördernde Maßnahme ist.

Elali74  18.03.2019, 10:30
@verreisterNutzer

Wär natürlich super, wenn man “Finger weg von sowas“ auch begründen könnte. Ach nee, geht ja nicht! Weil's nämlich super funktioniert und null Nebenwirkungen hat. Von Abnehmen war übrigens keine Rede.

verreisterNutzer  18.03.2019, 10:38
@SweetKizz18

Deine Frage wurde bei GF.net schon zig mal gestellt. Untr den ganzen Antworten hier, findest du etliche vergleichbare Beiträge von anderen.
Warum die Frage nochmals stellen, wenn diese schon gefühlt 2000mal hier steht und beantwortet wurde?

verreisterNutzer  18.03.2019, 10:39
@Elali74

Eine Spritze und NULL Nebenwirkungen?!
Das zeigst du mir mal :D
In diesem Fall mal n Zitat:

Die Methode der Fett-weg-Spritze verspricht zwar schnelle und langfristige Erfolge. Es gibt aber auch immer wieder Stimmen, die die Anwendung dieser Methode durchaus kritisch beäugen. Es ist nicht abschließend geklärt, welche möglichen Nebenwirkungen es geben könnte. In einigen Ländern ist die Lipolyse-Injektion sogar verboten. Zu den bisher bekannten Nebenwirkungen gehören leichte Hautirritationen wie Rötungen und Schwellungen sowie eine vorübergehenden Empfindlichkeit der Einstichstelle. Über Spätfolgen gibt es aber noch keine Erkenntnisse.
Die besondere Fett-weg-Wirkung der Lipolysetechnik wurde nur zufällig entdeckt - der Wirkstoff wurde einer Patientin versehentlich in ein Fettdepot gespritzt und es stellte sich die fettschmelzende Wirkung heraus. Die innovative und vor allem schnelle Methode der modernen Fettschmelzung war geboren.
Elali74  18.03.2019, 13:49
@verreisterNutzer

Tolle Erkenntnis! 🙄 Die Haut reagiert also auf Nadelstiche. Diese Art der Nebenwirkung tritt bei exakt 100% der Anwender auf. Das war es aber nicht, was ich mit Nebenwirkungen meinte. Das wäre ja, als ob man sagen würde, Blutverlust ist eine Nebenwirkung beim Zähne ziehen.

verreisterNutzer  18.03.2019, 13:50
@Elali74
Über Spätfolgen gibt es aber noch keine Erkenntnisse.

Denkst du, wenn du dir was einspritzen lässt bleibt das Folgenlos?! Nur weil man es NOCH nicht weiß, heißt es nicht, das es langzeitig Nebenwirkungen gibt.

Elali74  18.03.2019, 13:51
@verreisterNutzer

Sie wurde übrigens nur 6 mal gestellt und die Antworten sind alle dermaßen alt, dass sie für heute einfach völlig unzureichend sind.

Elali74  18.03.2019, 13:51
@verreisterNutzer

Ist der Text so alt wie die Antworten hier im Forum, auf die du dich beziehst? 😁

Nein, bleibt nicht folgenlos. Es werden Fettzellen abgebaut.

verreisterNutzer  18.03.2019, 13:55
@Elali74

Macht mit dem Körper was ihr wollt.
Aktuell finde ich auch diese Nebenwirkungen:

Da es bei der Behandlung zur Entzündung und zur Zerstörung von Fettzellen kommt, sind folgende Nebenwirkungen möglich:
- Juckreiz, Schmerzen, Rötung und deutliche Schwellung für einige Tage treten nahezu immer auf
- selten können diese Beschwerden länger anhalten oder stärker sein als üblich
- nach dem Einspritzen kann es vorübergehend zu einem Blutdruckabfall und daher zu Schwindel oder Kreislaufproblemen kommen
- Blutergüsse können entstehen
- Infektionen sind sehr selten, aber wie bei jedem operativen Eingriff nicht ausgeschlossen
- ein Sojageschmack wird häufig für einige Tage nach der Injektion geschildert
- es kann weniger Fett aufgelöst werden, als Sie es sich erhoffen
- in seltenen Fällen können Unregelmässigkeiten auftreten
- das Vorkommen von seltenen, bisher vielleicht unbekannten Nebenwirkungen kann nicht ausgeschlossen werden.

Ich sage ja nicht das es "schlimme" Nebenwirkungen sind, aber es gibt welche. Und jeder der sagt bei sowas gibt es keine....

Elali74  18.03.2019, 14:10
@verreisterNutzer

Ok, wenn man diese gesetzlich vorgeschriebene Korinthenkackerei unbedingt als Risiken sehen will, bitte. Und ja, natürlich sind das Nebenwirkungen. Wie gesagt, das ist nicht die Art von Nebenwirkungen, an die ich dabei dachte.

Unterm Strich und wenn der Juckreiz, die Schwellungen, Rötungen und Blutergüsse sich zurück gebildet haben, ist es eine hocheffiziente und vor allem bezahlbare Methode zur Entfernung von Fettpölsterchen für eigentlich schlanke Menschen.

Elali74  19.03.2019, 08:22
@verreisterNutzer

Ja-haaaaaaaa! Ist ja gut jetzt! Ich habe doch gesagt, wie es gemeint war! Augenroll... 🙄

verreisterNutzer  19.03.2019, 08:24
@Elali74

Und trotzdem bin ich der Meinung es muss nicht sein und man solle die Finger weg lassen.
Vor allem:

Methode zur Entfernung von Fettpölsterchen für eigentlich schlanke Menschen.

Wenn man schon schlank ist... lass es doch sein.
Kleine Fettpölsterchen, wie du sie nennst, machen den Körper doch erst attraktiv

Elali74  19.03.2019, 08:27
@verreisterNutzer

Das dürfte wohl im Auge des Betrachters liegen. Ich bin jedenfalls froh, meinen Krötenhals los zu sein. Jetzt wiege ich etwa 200 Gramm weniger, aber darum geht es eben nicht. Und auch “Reiterhosen“, die sich sehr gut wegspritzen lassen, sind halt nicht jedermanns Sache.

verreisterNutzer  19.03.2019, 08:29
@Elali74

Mag sein.
und trotzdem ist MEINE MEINUNG die, das man in den Körpr nicht derart eingreifen sollte.
Der Körper holt sich das "Fett" über die nächsten Monate und Jahre eh wieder.

Elali74  19.03.2019, 08:33
@verreisterNutzer

Eben nicht. Weil die Fettzellen nicht entleert werden, sondern komplett aufgelöst. Es ist das selbe Medikament, das in der Behandlung von Cholesterin-Patienten intravenös injiziert wird.

Aber deine Meinung will ich dir nicht streitig machen. Ich hatte nur den Eindruck, dass es dir ein wenig an den notwendigen Informationen fehlte, um auf diese Frage überhaupt zu antworten. Denn wenn du ehrlich bist, wirst du zugeben müssen, dass du dir das alles erst NACH Beantwortung dieser Frage zusammen gegoogelt hast.

verreisterNutzer  04.02.2022, 00:44

Ich wiege 49 Kilo und habe einen riesen Doppelkinn also dumme antwort

Lass lieber die Finger Davon ausser blaue Flecken sonst sieht man keinen Erfolg