FETT verlieren durch wenig essen und krafttraining?

2 Antworten

Um die Muskeln beizubehalten, ist nen erhöhter Eiweißgehalt schon von Nöten. Meistens ist es sogar eher der Fall, dass die Dosierung noch etwas höher geschraubt wird als es beim normalen Aufbau der Fall ist.

Krafttraining ist auf jeden fall gut, wird aber nichts bringen wenn du in einem zu starken defizit bist. Genug Eiweiß/ Proteine ist natürlich auch wichtig, dass kannst du auch in deine normalen essgewohnheiten einführen. guck einfach mal nach proteingehalten in lebensmitteln die du magst/ zum reis etc machen kannst.

also wenn du krafttraining machst und genug proteine zu dir nimmst und nicht über 400 kcal defizit gehst, solltest du nichts zu befürchten haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung