Feststelltaste macht Geräusch..?

2 Antworten

Ich kenne es nur mit der Umschalttaste, dort ist es fünfmaliges schnelles Drücken, um die Funktion zu aktivieren oder deaktivieren.

Wenn es bei der Feststelltaste kommt, wird es wohl eher von einer dritten Software sein. Schaue mal, welche Programme bei dir im Hintergrund laufen.

Edit: Es gibt tatsächlich eine solche Funktion unter Windows 10. Gehe in die Einstellungen, dort auf Erleichterte Bedienung und wechsle links zu "Tastatur". Es gibt dort den Menüpunkt "Umschalttasten verwenden" → Beim Drücken der FESTSTELL-, NUM- oder ROLLEN-TASTE Sound wiedergeben.

Übrigens hätte dir eine kurze Google-Suche nach "Windows 10 Feststelltaste Ton" diese Frage erspart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja macht ein Geräusch ein normales tasten geräusch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FefeAckerman
Beitragsersteller

Ich meinte so ein komisches piepen macht die Taste...

Bentendo355  02.03.2021, 13:50

Achso dann weiß ich das nicht PS mein computer macht das auch