Festplatte zeigt plötzlich nichts mehr an?

3 Antworten

Ich hab das Problem jetzt schon gelöst ich hab recuva installiert und laufen lassen und habe sehr viele Dateien wiederherstellen können und danach habe ich die ganze Festplatte formatiert hoffe es wird anderen Leuten weiterhelfen

Guten Abend,

Hast schon ein Neustart versucht? Sieht aber eher aus als wäre die Festplatte leer. Mach mal rechtsklick >> Eigenschaften und schau mal ob diese belegt ist. Auch wenn unter Computer steht diese Ware voll bzw belegt. Kann auch ein Bug sein.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Lokman13
Beitragsersteller

Es steht das es belegt ist.

Sonic1976  19.03.2020, 23:01
@Lokman13

Was steht in der Datenträgerverwaltung? Klicke unten links in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol und wähle dann den Eintrag „Datenträgerverwaltung" aus.

Gruß Sonic

Neu starten.

Lokman13
Beitragsersteller

Habe ich schon

verreisterNutzer  19.03.2020, 22:31
@Lokman13

Kabelanschlüsse überprüfen,möglicher Weise hat sie das Zeitliche gesegnet.Beim Computer Fachmann überprüfen lassen.