Festplatte wird nicht erkannt?

Aktuallisierung!

Wer auch das problem hat, es gibt eine ganz einfache Lösung.

Einfach den Intel VMD treiber auf einen stick, und diesen Laden.

3 Antworten

Hatte ich auch schonmal. Ich weiß leider nicht mehr wie ich es geschafft hab. Nimm die SSD mal raus und richtig wieder reinstecken.

Wird die SSD im BIOS erkannt?

erscheint die SSD denn im BIOS bzw. UEFI ? Bei manchen Boards muss das Interface erst enabled werden.

SvenGanser
Beitragsersteller

wird erkannt

guenterhalt  31.03.2022, 12:57
@SvenGanser

da tut es mir leid, mein letztes Windows war Windows2000. Auch damals gab es Probleme mit SATA-Platten. Windows wollte nur auf IDE installieren.
Auch das war ein Grund vollständig auf Linux zu wechseln.