Intenso SSD wird nicht erkannt?

1 Antwort

Hallo,

Dein Pc erkennt die Festplatte aber du kannst darauf nicht zugreifen weil der zugehörige Treiber bei dir defekt ist oder nicht aktuell.

Lösung: deinstalliere im Gerätemanager das Gerät (davor bitte rausziehen) und danach nochmal neu anschließen dann müsste sich der Treiber neu installieren. Wenn das auch nicht geht musst du im Internet von dem Gerät den Treiber runterladen und installieren weil der Treiber auf der Festplatte defekt zu sein scheint.