Festplatte voller als sie sein sollte?

1 Antwort

Auf dem Laufwerk C: wird soweit alles gespeichert wenn du nicht angibst das es so anders hin soll. Dateien von Anwendungen, persönliche Dateien wie Bilder, Videos, Spielstände, Dokumente - einfach alles.

Es gibt kostenlose Programme wie TreeSize mit denen kannst du sehen wo Dateien sind die viel Speicher verbrauchen und dann entscheiden was du damit machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Adrian609
Beitragsersteller

okay danke das werde ich mir mal angucken