Valorant 2,08 TB?

3 Antworten

Bei mir sind es 19,6GB.

Ist den der Datenträger überhaupt 2TB+ Groß?

Sollte das nicht der Fall sein ist es ganz klar ein Anzeigefehler, wenn nicht mal die Ordnerstruktur öffnen und gucken wie groß diese ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Bei mir sind es genau 2,08 GB.

Könnte ein Anzeigefehler sein. Überprüfe den Speicher nochmal direkt auf dem Laufwerk oder nimm ein Tool wie TreeSize her.

Mutmaßlich.
Da man aber das Programm nicht erkennen kann, mit dem Du da die Großen checkst lässt sich schwer was Genaues dazu sagen.

Danixdani
Beitragsersteller

Über win11 Einstellungen

mchawk777  22.01.2022, 18:19
@Danixdani

Vergiss das besser mal. 😉
Wenn Du nach Platzfressern auf Deinen Datenträgern suchst, dann nutze besser Tools wie WinDirStat. Die zeigen Dir an, wo wie viel Speicher tatsächlich verballert wird.

Ich habe eben bei google gesehen, dass die das Spiel mit einer Größe von 7,1 GByte angeben - und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass durch temporäre Dateien oder MODs fast 2 TByte zusammen kommen sollen. 🤔

Anyway: Ich würde über das Laufwerk, auf dem Valorant installiert ist, mal vorsichtshalber chkdsk laufen lassen. Also z. B.

CHKDSK C: /F /R

Dann sucht Windows nach allen möglichen Fehlern und versucht diese zu reparieren.