festo Staubsauger

1 Antwort

Ist das ein alter, wo auch tatsächlich noch Festo drauf steht? Oder ein neuerer, dann müsste Festool drauf stehen.

Aber egal: Festo und Festool sind seit ca. 12 Jahren völlig getrennte Unternehmen, die unterschiedliche Dinge herstellen. Festo macht jedenfalls längst keine Staubsauger mehr. Ich empfehle, die Frage daher bei Festool direkt zu stellen. Kontakt: findest Du auf der Festool Website. Oder vielleicht auf der Festool Seite bei Facebook. Da gibt es auch eine Menge von Usern, die sicher Ahnung von der Materie haben.