Festnetztelefone mit Anrufsperre (Wahlsperre, Tastatursperre...)?

1 Antwort

Guten Morgen ecki2000,

das war jetzt schon eine kleine Herausforderung am frühen Morgen. :)

Gefunden habe ich keines.

Vielleicht habe ich aber eine andere Idee. Wenn du bei uns einen IP-basierten Anschluss nutzt, dann kannst du unsere Hometalk App auf deinem Smartphone installieren (Android oder iOS) und darüber dann Telefonate über deinen Festnetzanschluss führen.

Und bei dem Smartphone kannst du ja dann eine Tastensperre einrichten.

Wenn diese App für dich interessant ist, dann schau hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/hometalk-app/hometalk-app-beauftragen-und-kosteninfo?samChecked=true einfach mal vorbei.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft