Festnetz Telefon Lausprecher?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich kann Dein Problem eigentlich nicht wirklich erkennen.

Auf dem Telefon ist doch unten links ganz klar das Lautsprecher-Symbol abgebildet.

Und damit aktivierst und deaktivierst Du die "Freisprech-Einrichtung" (den "Lautsprecher"). Dann brauchst du Dein Ohr nicht mehr an die Hörmuschel halten.

Damit kannst Du sogar Anrufe direkt annehmen, oder abgehende Telefonate im "Lautsprecher"- / "Freisprech"-Modus starten.

Und mit der "Mikrofon"-Taste rechts daneben kannst Du das Mikrofon stumm schalten und wieder reaktivieren.

Du kannst die Lautstärke des Ohrhörers, als auch des Lautsprechers getrennt einstellen.

Lies dazu das Kapitel 4 (ab Blatt 14 / Seite 13) in der von Dir verlinkten Anleitung.

Gruß

Martin

Der Knopf ganz Unten Links

Woher ich das weiß:Hobby – Windows, Linux und Mac OS

Ohne "der Gerät" zu kennen vermute ich wie bei fast allen Modellen einfach nochmals auf Annahme drücken wenn die Verbindung steht.

CalledMichi
Beitragsersteller

Ich werde es probieren.., vielen dank!

CalledMichi
Beitragsersteller

hat leider nicht funktioniert

gordiorbi  28.06.2020, 09:06
@CalledMichi

Hmm, bist du dir denn sicher das dass Telefon diese Funktion hat den der Hörer im Display kann auch nur auf Lautstärke hinweisen

gordiorbi  28.06.2020, 09:08
@gordiorbi

Schreib mal den Namen vom Telefon rein samt Modell Nummer, steht oft auf der Rückseite

gordiorbi  28.06.2020, 09:25
@CalledMichi

Ich würde sagen das dass Telefon deine gesucht Funktion leider nicht unterstützt.

5Leonarda  28.06.2020, 10:31
@gordiorbi

Wozu ist dann das Lautsprechersymbol unten inks auf der Taste?

Einfach nur mal das Lautsprecher-Symbol drücken.

CalledMichi
Beitragsersteller

unter den Tasten gibt es sowas nicht, jedoch wird mir am oberen bildschirmarand des telefons ein Lautsprecher angezeigt wie ich dort aber hin komme ist mir ein rätsel..

Aluhutglueht  28.06.2020, 08:57
@CalledMichi

Denke du hast Telefon aus deinem Link? Wenn nicht, dann solltest du einfach mal dein Telefon nennen.

CalledMichi
Beitragsersteller
@Aluhutglueht

oh entschuldigung da ist mir wohl ein fehler unterlaufen, ich habe das „Philips schnurloses DECT Telefon CD180 ECo Clip Funktion“