Festnetz Telefon Lausprecher?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich kann Dein Problem eigentlich nicht wirklich erkennen.

Auf dem Telefon ist doch unten links ganz klar das Lautsprecher-Symbol abgebildet.

Und damit aktivierst und deaktivierst Du die "Freisprech-Einrichtung" (den "Lautsprecher"). Dann brauchst du Dein Ohr nicht mehr an die Hörmuschel halten.

Damit kannst Du sogar Anrufe direkt annehmen, oder abgehende Telefonate im "Lautsprecher"- / "Freisprech"-Modus starten.

Und mit der "Mikrofon"-Taste rechts daneben kannst Du das Mikrofon stumm schalten und wieder reaktivieren.

Du kannst die Lautstärke des Ohrhörers, als auch des Lautsprechers getrennt einstellen.

Lies dazu das Kapitel 4 (ab Blatt 14 / Seite 13) in der von Dir verlinkten Anleitung.

Gruß

Martin

Der Knopf ganz Unten Links

Woher ich das weiß:Hobby – Windows, Linux und Mac OS

Ohne "der Gerät" zu kennen vermute ich wie bei fast allen Modellen einfach nochmals auf Annahme drücken wenn die Verbindung steht.


CalledMichi 
Beitragsersteller
 28.06.2020, 08:57

Ich werde es probieren.., vielen dank!

0
CalledMichi 
Beitragsersteller
 28.06.2020, 09:05

hat leider nicht funktioniert

1
gordiorbi  28.06.2020, 09:06
@CalledMichi

Hmm, bist du dir denn sicher das dass Telefon diese Funktion hat den der Hörer im Display kann auch nur auf Lautstärke hinweisen

0
gordiorbi  28.06.2020, 09:08
@gordiorbi

Schreib mal den Namen vom Telefon rein samt Modell Nummer, steht oft auf der Rückseite

0
gordiorbi  28.06.2020, 09:25
@CalledMichi

Ich würde sagen das dass Telefon deine gesucht Funktion leider nicht unterstützt.

0
5Leonarda  28.06.2020, 10:31
@gordiorbi

Wozu ist dann das Lautsprechersymbol unten inks auf der Taste?

0

Einfach nur mal das Lautsprecher-Symbol drücken.


CalledMichi 
Beitragsersteller
 28.06.2020, 08:56

unter den Tasten gibt es sowas nicht, jedoch wird mir am oberen bildschirmarand des telefons ein Lautsprecher angezeigt wie ich dort aber hin komme ist mir ein rätsel..

0
Aluhutglueht  28.06.2020, 08:57
@CalledMichi

Denke du hast Telefon aus deinem Link? Wenn nicht, dann solltest du einfach mal dein Telefon nennen.

0
CalledMichi 
Beitragsersteller
 28.06.2020, 09:01
@Aluhutglueht

oh entschuldigung da ist mir wohl ein fehler unterlaufen, ich habe das „Philips schnurloses DECT Telefon CD180 ECo Clip Funktion“

0