Festnetz Telefon Lausprecher?
Guten Tag,
Ich habe ein Festnetz/-haustelefon mit dem ich nicht ganz zurecht komme.. könnte mir einer sagen wie man bei diesem in den Lautsprecher modus wechseln kann, ich finde überall keine anleitung dazu..
https://www.p4c.philips.com/files/d/d2101b_38/d2101b_38_dfu_deu.pdf
Vielen Dank
4 Antworten
Hallo!
Ich kann Dein Problem eigentlich nicht wirklich erkennen.
Auf dem Telefon ist doch unten links ganz klar das Lautsprecher-Symbol abgebildet.
Und damit aktivierst und deaktivierst Du die "Freisprech-Einrichtung" (den "Lautsprecher"). Dann brauchst du Dein Ohr nicht mehr an die Hörmuschel halten.
Damit kannst Du sogar Anrufe direkt annehmen, oder abgehende Telefonate im "Lautsprecher"- / "Freisprech"-Modus starten.
Und mit der "Mikrofon"-Taste rechts daneben kannst Du das Mikrofon stumm schalten und wieder reaktivieren.
Du kannst die Lautstärke des Ohrhörers, als auch des Lautsprechers getrennt einstellen.
Lies dazu das Kapitel 4 (ab Blatt 14 / Seite 13) in der von Dir verlinkten Anleitung.
Gruß
Martin
Der Knopf ganz Unten Links
Ohne "der Gerät" zu kennen vermute ich wie bei fast allen Modellen einfach nochmals auf Annahme drücken wenn die Verbindung steht.
Hmm, bist du dir denn sicher das dass Telefon diese Funktion hat den der Hörer im Display kann auch nur auf Lautstärke hinweisen
Schreib mal den Namen vom Telefon rein samt Modell Nummer, steht oft auf der Rückseite
Ich würde sagen das dass Telefon deine gesucht Funktion leider nicht unterstützt.
Wozu ist dann das Lautsprechersymbol unten inks auf der Taste?
Einfach nur mal das Lautsprecher-Symbol drücken.
unter den Tasten gibt es sowas nicht, jedoch wird mir am oberen bildschirmarand des telefons ein Lautsprecher angezeigt wie ich dort aber hin komme ist mir ein rätsel..
Denke du hast Telefon aus deinem Link? Wenn nicht, dann solltest du einfach mal dein Telefon nennen.
oh entschuldigung da ist mir wohl ein fehler unterlaufen, ich habe das „Philips schnurloses DECT Telefon CD180 ECo Clip Funktion“
Ich würde fast behaupten, dass das Gerät keine Lautsprecherfunktion hat.
hat leider nicht funktioniert