Festliche Kleidung?
Zieht ihr euch heute an Heiligabend besonders festlich an oder ganz normal? Wünsche euch allen frohe Weihnachten. Freu mich schon auf eure Antworten.
20 Antworten
Wir gehen Heiligabend fast immer zum Chinesen essen. Da stylen wir uns schon sehr. Mama und ich Kleidchen und Heels und so. Papa auch sehr ordentlich.
Und bei Oma Opa und so die Tagen auch immer sehr gut.
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Wünsche frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage
Hallo,
festlich angezogen haben wir uns für die diversen Weihnachtsfeiern.
Zu zweit daheim tragen wir an Heiligabend bequemen Schlabberlook.
🎄Frohe Weihnachten💫
✨AstridDerPu 🎄
Ziehe mich sehr festlich an, gehört wir mich dazu. Leider ist der Rest der Familie nicht so. Also trage generell jedes Jahr zu Weihnachten ein weißes Hemd, blaues Sakko, blaue Anzugshose, schwarze Boxer, schwarze Anzugsocken (oder dunkelblaue) und schwarze Anzugschuhe.
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Wünsche frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage
Vielleicht ein bisschen festlicher als zum Einkaufen, das kann schon sein. Mal schauen, wie ich später Lust habe.
Aber man begeht in meiner Familie Weihnachten nicht in Frack und Abendkleid.
Zwar etwas festlicher als im Alltag, aber auch nicht zu übertrieben.