Periode am Festival - wie überleben?

3 Antworten

Da es bei manchen Toiletten keine Waschmöglichkeit gibt, um die Menstruationstasse zu säubern, habe ich immer Reinigungstücher und eine Faltflasche für Wasser dabei, die man an den Wasserständen auffüllen kann. Dann gibts keine Sauerei. Normale Wasserflaschen darf man ja nicht mit aufs Gelände nehmen, mit den kleinen Faltflaschen ist das aber kein Problem.

Juliamagbier
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort :) Werd ich auch machen... es dauert ja nur 2 Tage also wirds schon irgendwie gehn.

Keine Ahnung wie lange das Festival dauert aber wenn ein paar Tage dann gibt es dort doch Duschen also verstehe ich nicht worauf du hinaus willst.

Die meisten Festivals haben auch richtige Toiletten für ein paar Euro extra. Und einen Tampon wechseln kann man auch im Dixi. Kein Ding!