Festival = fremdgehen?

Meine natürlich den Fall, wenn man da ohne den Partner hingeht....

5 Antworten

Auf einem Festival sind die meisten dauernd betrunken, geflirtet wird da 100% ( das sehe ich allerdings nicht als Fremdgehen ) das gehört find ich einfach zu der lockeren Stimmung, es wird auch viel geknutscht und es finden sexuelle Handlungen stat, ob da der Gegenüber vergeben ist oder nicht ist vielen egal.

Wie sich vergebene Menschen dort verhalten hängt vom einzelnen ab. Ich denke nicht, dass jemand der sonst nicht Fremdgehen würde auf einem Festival auf einmal zum Betrüger wird...

Auf einem Festival ergeben sich schon einige Situationen in denen es dazu kommen kann. Die meisten Menschen sind glücklich und locker drauf, viele aufs Flirten eingestellt, es fließt ne Menge Alkohol (und auch andere Drogen sind nicht selten).

Ich selber bin es nie, meine Partner sind es nie (außer sie haben es mir nicht erzählt), die Freunde mit denen ich da war sind es nie.

Fremdgehen ist eine frage der Einstellung, des Charakters. Eine Person die auf einem Festival fremdgeht würde wahrscheinlich auch an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit fremdgehen.

blume4444444
Beitragsersteller

"Fremdgehen ist eine frage der Einstellung, des Charakters. Eine Person die auf einem Festival fremdgeht würde wahrscheinlich auch an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit fremdgehen."

Glaube ich halt nicht unbedingt. Die Gelegenheit ist es, die den Unterschied macht. Auf einem mehrtägigen Festival gibt es viele Möglichkeiten, zuhause in der Wohnung halt eher keine.

mfg00  27.06.2022, 13:59
@blume4444444

Es gibt überall Gelegenheiten. Wer fremdgehen will, wird es auch. Egal wo.

peboberlin  18.04.2023, 11:30
@blume4444444

Glaube ich doch, wer seinen Partner oder Partnerin liebt, geht nicht fremd auch nicht auf einem Festival, es sei denn die Beziehung ist schon brökelig

Ja auf ein Festival zu gehen bedeutet automatisch auch immer fremdgehen. Also würde ich schon behaupten dass Festivals eigentlich immer das gleiche sind wie Swinger Gangbang Partys nur über mehrere Tage.

Lg

blume4444444
Beitragsersteller

Ist das Ironie oder ernst gemeint?

War schon zig mal ohne Partner und bin nie fremdgegangen.

Leider wird überall fremdgegangen, egal ob im Club, Festival oder der eigenen Wohnung.

LG

blume4444444
Beitragsersteller

Ja, aber es gibt ja Wahrscheinlichkeiten und die sind - so wie ich es gehört habe - auf einem Festival halt ERHÖHT?!