Festivailband entfernen ohne abschneiden.. Tipps und Tricks?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Plastikplombe kannst du mit einer Zange zerquetschen, hol dir dazu am besten Hilfe, da kommt man besser bei und verletzt sich nicht so schnell ;)

In die Metalplombe kannst du von oben bzw innen (Seite wo das Handgelenk lieg) versuchen einen alten Schraubendreher oder ein Stämmeisen reinzudrücken und mit einem ordentlichen Hammerschlag zu öffnen. Dazu wäre ebenfalls Hilfe nötig.

Viel Glück

Mach die einfach kaputt also die Befestigungs Dinger und kauf dir im Internet neue

Alinoooooooo
Beitragsersteller

Das is mein plan aber die,letzten beiden bekomm ich ned kaputt

Versuch die plastikhaken mit einer Nagelfeile oder einem schmalen Stück Plastik hochzudrücken. So öffne ich immer Kabelbinder