Festen Freund finden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schule, Verein, Freundeskreis.

Allerdings solltest du dein persönliches Glück nicht abhängig von einem Jungen machen.

LolaRabbit
Beitragsersteller

Schule geht nicht, Freundeskreis hab ich ahlt keine conections und im Verein wkrd schwierig. Ich bin auch oft so glücklich aber ich hab halt trotzdem dieses Gefühl das ich das brauche und auch will. Trotzdem danke

KatnissEv80  27.07.2024, 04:02
@Sirius030

Also ich verstehe es nicht ganz. Ich bin seit 14 Jahren Single. Und ich hab nicht das Gefühl, das ich nen Freund will oder brauche. Wenn mir jetzt der richtige über den Weg laufen würde, wüsste ich nicht, was passiert. Aber aktiv suchen tue ich jetzt nicht . Und das klingt irgendwie alles sehr verzweifelt.