Zahnlücke nach Zahnspange...

2 Antworten

Du hättest deine lose zahnspange jede nacht tragen sollen dann hätten sie sich auch nicht verschoben ;) auch wenn es am anfang etwas komsich ist und ungewohnt damit zu schlafen ud gewöhnst dich dran! am besten trägst du sie immer. der kieferorthopäde wird dir bestimmt nichts mehr dran machen, er wird merken das du sie nicht trägst wenn die sich verschieben.

im guten und ganzen bist du sleebr schuld dran . naja hoffe mal das du sie trägst und sie dann auch etwas grader werden

Quelle: eigene erfahrung (hatte selbst eine zahnspange - nacher lose für die nacht :D

da geb ich kuhnanna recht ;)

FragTobi
Beitragsersteller

tolle antwort