Feste Freundschaften schließen nur wie?

1 Antwort

Hey,

wenn Du Dich austauschen willst, dann geh dahin wo Leute Deines Interesses sind z. B. in Vereinen, auf sog. Studienreisen, in der Volkshochschule, oder anderen Interessengruppen.

Freundschaft muss sich ergeben und braucht (leider) oft lange Zeit, auch um selbst sehen und erfahren zu können, ob eine Person ein tatsächlicher Freund ist.

Sogar hier auf GF kann man Freunde finden, sich mit ihnen austauschen in seinem Alter, mit eigenen Interessen und man kann ihre Einstellung und Ansichten sogar schon ein wenig vorab sondieren anhand ihrer Antworten und/oder Fragen, LG. :)