Festanstellung oder doch nach Alternativen suchen?

4 Antworten

Das klingt doch ganz gut für den Einstieg. Dass das Team gut ist und du da gern hingehst, ist extrem viel wert!

Sammle ein bisschen Berufserfahrung, mach ein paar Weiterbildungen und schau, wie es so läuft.

Vielleicht bieten sich ja intern noch ein paar Möglichkeiten. Und wenn nicht, dann kannst du aus dem Job und über die entstandenen Kontakte immer noch nach etwas Neuem suchen.

grtgrt  24.08.2024, 08:55

Ja, auch ich rate Dir, dieses Angebot anzunehmen.

Wenns dir Spass macht, machs 2 Jahre, dann kannst auch bisschen Berufserfahrung vorweisen. Das Gehalt ist voll ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

60k als Einstiegsgehalt ist doch super.

Ich bin dir ehrlich 60k hört sich total gut an, vor allem nur mit dem Bachelor: ich würd es nehmen.

Master kann man ja auch nebenbei noch machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – studiere Physik