Fertiggarge / Betongarage Rand erhöhen?

1 Antwort

Wenn du keine Erklärung vom Hersteller hast, dass er es erlaubt, dann vergiß es.

Fertiggaragen auch wenn gleich aussehend sind baulich höchst individuell. Genau für den Zweck gebaut. Der Verzicht auf Stahl im Beton zur Verstärkung ist eine Kleinigkeit in der Fabrik, spart 50€ Material und 150€ an Zeit beim Bau. Da kann man nicht 1.000Kg drauflegen als Richtwert wie schwer Begrünung sein würde ohne Berechnung wenn Nass.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung