Fertig Reis?

2 Antworten

Was heißt gesund...

Reis sind halt Kohlenhydrate, viel mehr ist da nicht drin. Wie z.B. Nudeln auch. Gesund ist das nicht wirklich, auch nicht ungesund, nur halt nahrhaft. Sättigungsbeilage eben.

Um welches Produkt es sich konkret handelt weiß ich nicht. Wenn es nur gekochter Reis ist, ist es eben gekochter Reis. Wenn nicht dann je nachdem was sich darin noch befindet.

Mattias750
Beitragsersteller

98% basmati Reis und 2% Sonnenblumenöl

Den nehme ich auch manchmal, weil Reis kochen so eine Sache für sich ist. Am gesündesten ist Vollkornreis, daher ist es meiner Meinung nach egal, ob der jetzt geschält selbst im Topf gekocht wird oder vorgegart aus der Packung kommt.