Fertig Pc Gehäuse wechseln giltet das noch als Fertig Pc?

4 Antworten

Nein,

natürlich nicht.

Du darfst dir jetzt schon die Mühe machen, die Komponenten alle herauszufinden und anzugeben. 😏😏😏

Hansi

Ein selbst gebauter PC besteht aus gut ein Dutzend Einzelkomponenten, die jemand zusammengefügt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

.. das macht's nicht fett.

Dein Mainboard ist wahrscheinlich eh noch von Dell/HP.

Es juckt doch keinen, aber außer du willst jemanden so übers Ohr hauen, dann lass es.

Fragenstelle420
Beitragsersteller

Ne weder Dell noch Hp sondern von Gigabyte.

VINC767  25.04.2022, 22:20
@Fragenstelle420

Fertig PC ist Fertig PC. Da musst du schon die Teile entfernen, die den Fertig PC zu einem Fertig PC machen wenn du verstehst was ich meine.

Schämst du dich dafür oder was? Juckt doch keinen.. Hauptsache er läuft und die Performance ist gut

Naja. Die Komponenten sind fertig PC bauteile wo das Gehäuse gewechselt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles