Fernsehr von Amazon defekt geliefert?

1. Bild - (Amazon, Fernseher, Bildschirm) 2.bild - (Amazon, Fernseher, Bildschirm)

2 Antworten

Da liegt mit Sicherheit ein Defekt vor. Schick denen das Teil zurück und fordere eine Ersatzlieferung.

Also so was habe noch in bei einen Fernseher gesehen versuche mal die Einstellungen zu änder und wenn das Problem weiter hin besteht ist der TV Kaputt und dann musst du Amazon kontaktieren weil ein Defektes Gerät nütz einen ja nichts