Warum kommt iPhone garnicht mit Dreck und fett auf den Bildschirm zurecht?

1 Antwort

Also wenn du wirklich auf dem reinen Glas schreibst und auf keiner Folie ist es ganz normal. Aber trotzdem ist es eklig und nervig. Samsung verwendet einfach anderes Glas als das das Apple dort noch benutzt hat. Versuchs einfach so oft wie es geht zu reinigen. Ich hab ein Samsung galaxy z flip also ein faltbares Handy von Samsung, das eben auch auf ein Plastikdisplay angewiesen ist. Am Anfang hatte ich mit den Flecken auch Probleme, ich habe dadurch aber nochmal so richtig gelernt dad es am besten ist sein Handy wirklich nur an zu fassen wenn mann komplett saubere Finger hat.