Fernsehprogramm was haltet ihr davon,gut oder schlecht?
Wie zufrieden ist für euch das Fernsehprogramm,gut oder schlecht?
7 Antworten
Schlecht, weil die öffentlichen Sender eher Programme für alte Menschen bringen und Filme und Serien für "jüngeres" Publikum echt schlecht geschrieben/gedreht ist. Auf den privaten Sendern laufen fast nur Programme zur systematischen Verdummung und selbst die Filme abends kann man nicht genießen, weil jede 15min Werbung kommt.
Schlecht. Gut das es Netflix, Prime etc gibt😅
Ich bin zufrieden. Im Gegensatz zu vielen anderen, der hier Antwortenden, erwarte ich aber auch nicht, dass jede Sendeminute aller Programme ganz allein für mich gemacht ist.
Zu wenig was man sich ansehen kann, meistens ist die Glotze aus. Mittwoch ist Horrorabend aber da gucke ich auch nicht alles. Zombie, Werwolf oder Vampire pff so gar nicht mein Ding. Und Dienstag gibt's Hot oder Schrott das finde ich gut. Ja und das war es schon am Programm für mich.
Extrem schlecht. Furchtbare Serien und zu viel Werbung. Ich schaue kein Fernsehen mehr. Lg