Fernseher zeigt blau?

Hier sind noch fotos

Ton geht aber da kommt nur das blaue bild

4 Antworten

Ist er von alleine angegangen?

Kannst du zu einem Sender wechseln,und ist es ein Smart TV der mit dem Internet verbunden ist,blinkt die Stand BY LED?

Denisnies
Beitragsersteller

also die elkos sehen eig gut aus

Denisnies
Beitragsersteller

Ich habe allein paar bilder hochgeladen ich hoffe die helfen weiter

andie61  21.04.2020, 19:53
@Denisnies

Sehe Dir auf der Netzteilplatine die Elkos einmal genauer an,auf den Bildern kann ich keine Veränderung erkennen.

Die Smartfunktion geht auch nicht,und mal vom Strom trennen hat auch nichs gebracht?

Denisnies
Beitragsersteller
@andie61

nein leider nicht, woran könnte des liegen ?

Gluglu  21.04.2020, 20:25
@Denisnies

Super Frage... vielleicht schreibst Du mal etwas mehr über den Fehler!

Denisnies
Beitragsersteller

ja der blinkt

andie61  21.04.2020, 19:47
@Denisnies

Da gibts 2 Möglichkeiten,er zieht ein Update,das sollte aber angezeigt werden,oder er hat einen Defekt auf der Netzteilplatine.

Da Du mir die restlichen Rückfragen nicht beantwortet hast kann ich da auch nicht weiter drauf eingehen.

Denisnies
Beitragsersteller
@andie61

also ich kann zu keinem sender wechseln und ja er hat smart tv

Schau mal ob alle Stecker richtig eingesteckt sind. Nicht das sich einer gelöst hat und hängt auf halb acht.

Kannst du einen Rgb test machen?