Fernseher Toshiba bringt manche Sender nicht mehr ran Anzeige ist vorhanden aber es baut sich kein Bild auf?

1 Antwort

Hallo!

Hast Du es schon mit einem neuen "Sendersuchlauf" versucht?

Auf welchem Weg empfängst Du überhaupt Dein TV-Programm? (DVB-C2, DVB-S2, DVB-T2, ...)

Und bei welchem TV-Provider bist Du angemeldet? Vielleicht liegt ja eine Störung vor...

Kannst Du (zumindest temporär), über einen Streaming-Stick, oder eine App, auf IP-TV ausweichen? Also das Life-Programm per Internet-Streaming beziehen.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung