Fire tv Bild verschoben?

3 Antworten

würde mal neustarten und danach wenns immernochnicht geht den anschluss also wenn du noch n kabel dazwischen hast dann mal das kabel überprüfen und sonst mal gucken ob der halt richtig steckt

onlyforthis
Beitragsersteller

Sollte eigentlich richtig stecken. Neustart bringt auch nicht's.

Maxmy  04.03.2021, 08:20
@onlyforthis

guck mal ob der richtig steckt und probier auch mal (wenn möglich) an einem anderen gerät aus

(reicht ja schon ein PC monitor)

onlyforthis
Beitragsersteller
@Maxmy

An einem anderen Fernseher ist das gleiche Problem, an einem PC Bildschirm geht es allerdings🙈

Maxmy  04.03.2021, 08:27
@onlyforthis

dann habe ich keine ahnung

ist das passiert während dem gucken oder über nacht

onlyforthis
Beitragsersteller
@Maxmy

Über Nacht. Vorgestern war alles normal und Gestern auf einmal so

Hatte gerde das gleiche problem. Steck mal alles ab und puste überall mal rein. Dann Wechsel das HDMI-Port dann sollte es gehen. :)

Hatst du schon einen Neustart probiert?

onlyforthis
Beitragsersteller

Ja, funktioniert nicht😅