Fernseher reklamieren aber wie?

Ernstwahr  28.09.2020, 16:34

Wo hast du den Fernseher gekauft und wie hast du bezahlt?

Trullalla56
Beitragsersteller

bei Real und ich habe bar bezahlt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze ihn mal in die Werkseinstellung zurück,das behebt solche Probleme oft schon.Dann überprüfe einmal ob der Hersteller ein Softwareupdate anbietet und mache dann wenn eines verfügbar ist ein Update,auch das könnte das Problem beheben.

andie61  06.10.2020, 12:26

Danke für den Stern, Gruss andie

Kommt darauf an, wo Du ihn gekauft hast. Beim Mediamarkt kann man evtl. unter Angabe der Gerätenummer den Kaufbeleg reproduzieren.

Wenn du Bar bezahlt hast und keine Quittung oder ähnliches hast, kannst du ihn nich Reklamieren.

Deine einzige Möglichkeit wäre es beim Hersteller nachzufragen.

Aber das nur wenn er sehr freundlich ist hast du eine Chance.

Trullalla56
Beitragsersteller

ich werde es mal versuchen