Fernseher kaputt, imput Menü taucht nicht mehr auf?

3 Antworten

Was meinst Du eigentlich genau mit Input Menü,da die Eingänge des Fernsehers wie HDMI usw?In das normale Menü kommst Du noch?

pumadkunz
Beitragsersteller

ina normale Menü ja nur kann ich die Eingänge nicht wechseln, HDMI 1,2,3 av usw.

andie61  12.07.2018, 19:21
@pumadkunz

Hat die Antwort von diroda das Problem lösen können?

Das ist kein Defekt sondern eine falsche Einstellung im Menü. Bei meinem Fernseher sind die anderen Eingangsmöglichkeiten nicht anwählbar wenn er im analogen TV-Betrieb ist. Auf digitales TV umstellen.

pumadkunz
Beitragsersteller

versucht aber nix gefunden. hab jetut den hitel modus eingestellt dann ja er fest auf einem Eingang :) aber danke nochmals

Vielleicht ist die Batterie in der Fernbedienung leer.

pumadkunz
Beitragsersteller

habe ich auch schon versucht