Fernseher in der Werbung gekauft jetzt billiger?

11 Antworten

Normalerweise würde ich sagen, mach es nicht, es ist halt der Lauf, dass Elektronik schnell veraltet und dadurch die Preise schnell fallen.
In Deinem Fall würde ich es aber auch versuchen, falls Du den Fernseher gerade erst gekauft hast. So max. 2 Monate... Schliesslich war die Verkaufstaktik schon fagwürdig bis unseriös.
Dann auch direkt im Laden machen und so dass andere Kunden es auch hören können. Und wenn Du beim Verkäufer nicht weiterkommst, ruhig nach dem Vorgesetzten fragen und wenn er sich weigert, anschliessend einen Brief mit einer Beschwerde an die Verkaufsleitung schicken.
Viel Erfolg!!!

die preise für elektrogeräte sinken relativ schnell. da kannst du nicht hinterher noch mal nachverhandeln. du würdest auch nicht etwas nachzahlen wenn der verkäufer jetzt kommt und sagt. "jetzt ist er teurer, ich bekomme da noch 50 euro "

Fragen kostet nichts. Aber Anspruch hast du ebensowenig.

Du kannst nur auf Kulanz hoffen und mal freundlich anfragen. Es ist jedoch Dein Pech, dass Du sofort gekauft hast. Einen Anspruch hast Du sicher nicht.

LOL, ja so ist Werbung eben und wenn du zwei Wochen später nochmal guckst, ist es nochmal billiger geworden. Damit muss man leben.