Neuer Fernseher hat nur 50 HZ

4 Antworten

Das Mescnhliche Auge kann Frequenzen ab 75Hertz nicht mehr warnehmen. Das heist der Unterschied ist scho da aber eben nur dann sichtbar wenn man die Geräte genau nebeneinander stellt. BluRay Qualität sollte gut sein, da HD. Grüße

Das gibt kaum sichtbare Unterschiede in der Bildquallitae.Stiftung Wahrentest fand die Bildquallititae bei 50HZ Fernsehern teilweise sogar besser.Auf die Schaerfe hat die Bildwechselfrequenz keinen Einfluss,was Du an Unschaerfen gesehen hast hat der Andere TV genauso.

LCD-Bildschirme verschwimmen noch nicht bei 50 Hz.

Vielen Dank schon mal. Gibt es noch andere Meinungen die es vllt. etwas genauer erklären können?