Fernseher gestohlen verfolgen?

2 Antworten

Du kannst an den LG Deutschland Support herantreten und anfragen, aber ich bezweifle, dass die dir helfen können (dürfen).
Die Standortinformation könnte zumindest abhängig von der WLAN- oder Netzwerkinformation annähernd bestimmt werden...
Wenn das Gerät aber nicht bei LG registriert ist, seh ich da schwarz...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mehr als 10 Jahre Techniker für einen großen Provider

Alexdos780
Beitragsersteller

Warum dürfen die den nicht helfen, auch wenn es als gestohlen gemeldet wurde?

Der TV hat sicher eine eigene Nummer, die im Handbuch stehen sollte ?

Aber falkfisch262 hat da recht.

Alexdos780
Beitragsersteller

Ja anhand der Seriennummer kann man ja das verfolgen quasi?